Junior Product Manager (m/w)

PARSA Haar- und Modeartikel GmbH

Sinsheim

Marketing / PR / Werbung

Konsumgüter

Sinsheim

Breite Seite 3

Junior Product Manager (m/w) PARSA Haar- und Modeartikel GmbH Sinsheim Systematische, wachstumsorientierte Weiterentwicklung des Produktportfolios im Bereich Marke und Private Label; Umsetzung der Markenstrategie und des Corporate Designs; Entwicklung von innovativen Neuprodukten für verschiedene Vertriebskanäle.

Durch Eine Klare Strategie Hat Sich Zum Führenden Anbieter Von Hair Und Beauty Accessoires Entwickelt Mit Einer Produktpalette Von Mehr Als 3000 Artikeln über 80 Millionen Verkauften Produkten Pro Jahr Kontinuierlicher Präsenz In über 20 Ländern Ist Heute Marktführer In Deutschland österreich Weiteren Osteuro­päischen Ländern Durch Hohe Innovations­kompetenz Klare Zielgruppenfokussierung Sichern Wir Unseren Vorsprung In Den Absatz­kanälen Drogerie- Fachmärkte Sowie Leh-großfläche Für Unseren Firmensitz In Sinsheim Suchen Wir Ab Sofort Zur Unbefristeten Festanstellung Einen: Junior Product Manager (m/w) Ihr Profil Betriebswirtschaftliches Studium Mit Schwerpunkt Marketing Mindestens 1 Jahr Berufserfahrung In Einer Vergleichbaren Position Im Produkt­manage­ment Wünschenswert Idealerweise In Der Konsumgüterbranche Strategisches Marketing-verständnis Hohe Innovationsorientierung Kreativität Selbstständiges Strukturiertes Arbeiten Mit Absoluter Ergebnisorientierung Ein Hohes Maß An Flexibilität Auch Bei Wechselnden Herausforderungen Sicherer Umgang Mit Relevanten Kennzahlen Sehr Gute Englisch- Ms-office-kenntnisse Teamplayer Wir Bieten Ihnen Eine Extrem Spannende Vielseitige  Aufgabe In Einem Internationalen Umfeld Mit Sehr Guten Entwicklungsmöglichkeiten Ein Hochattraktives Marktumfeld Schlanke Strukturen Flache Hierarchien Kurze Entscheidungswege Kollegiale Teamorientierte Atmosphäre Attraktives Einkommenskonzept Ihre Aufgaben Systematische Wachstumsorientierte Weiter­entwicklung Des Produktportfolios Im Bereich Marke Private Label Umsetzung Der Markenstrategie Des Corporate Designs Entwicklung Von Innovativen Neuprodukten Für Verschiedene Vertriebskanäle Kreative Entwicklung Umsetzung Von Handelspromotions Konzeption Planung Umsetzung Der Kommunikationsmaßnahmen Unterstützung Beim Ausbau Strategischer Marken- Neuproduktkonzepte Sicherstellung Der Umsatz- Ertragsziele Steuerung Interner Schnittstellen Agenturen Im Rahmen Ihrer Projekte Steuerung Von Marktforschungsprojekten Erstellung Aufbereitung Von Markt- Wettbewerbsanalysen Kommunikation Steuerung Internationaler Lieferanten Gmbh Hummelberg 6 74889 Sinsheim Www-beautycom Ihre Schriftliche Bewerbung Unter Angabe Der Gehaltsvorstellung Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Richten Sie Bitte An Frau Heidi Schultz Oder Per E-mail An Personal@-beautyde Für Vorabinformationen Steht Ihnen Frau Schultz Unter 07261 948-230 Gerne Zur Verfügung Betriebswirt Wirtschaftswissenschaften Produktmanager Marketingkommunikation Marketing Manager Sales Vertrieb Betriebswirt Wirtschaftswissenschaften Produktmanager Marketingkommunikation Marketing Manager Sales Vertrieb"> Junior Product Manager (m/w) Systematische Wachstumsorientierte Weiterentwicklung Des Produktportfolios Im Bereich Marke Und Private Label Umsetzung Der Markenstrategie Und Des Corporate Designs Entwicklung Von Innovativen Neuprodukten Für Verschiedene Vertriebskanäle Sinsheim Betriebswirt Wirtschaftswissenschaften Produktmanager Marketingkommunikation Marketing Manager Sales Vertrieb">

Junior Einkäufer / Buyer (m/w/d)
   PARSA Haar- und Modeartikel GmbH (Heidelberg)

Einkaufsdisponent (m/w/d)
   PARSA Haar- und Modeartikel GmbH (Sinsheim)

Einkaufsdisponent (m/w/d)
   PARSA Haar- und Modeartikel GmbH (Heidelberg)

Sachbearbeiter (m/w/d) Einkauf
   Dorst Technologies GmbH und Co. KG (Penzberg)

Spezialist (m/w/d) Datenanalyse und Data Science
   UmweltBank AG (Nürnberg)

Pflegefachkraft (m/w/d) im Arbeitsbereich einer WfbM
   Theo Lorch Werkstätten gGmbH (Ludwigsburg)